Freitag, 21. Januar 2011

Freitag. Endlich Wochenende.

Hallo.
War ne anstrengende Woche undso,
deswegen bin ich um so erleichterter,
das wir jetzt endlich wochenende haben. :)
Diese Woche erstmal so voll viele teste geschrieben
und naechste Woche schreiben wir natuerlich ne Deutscharbeit. oo
Obwohl ich eh nur 3 tage da war
wegen krank undso
kommt es mir wie 5 tage vor. :DD
Ok,kleiner cooler Songtext
Cause I dont need my eyes,if they cant see you.
And I dont need my hands,babe if we cant touch.
And I dont need my lips,if they cant kiss you baby.
They only showing me,what I dont wanna see.
They only tell me that I miss you too much.

Mein restlicher Abend besteht daraus an einem Lied weiter zu schreiben,Gitarre spielen dazu,musik hoeren,fernsehn gucken und gleich noch Abendessen. :b

Also,ja. Keine Ahnung was ich jetzt noch schreiben soll.
Tschau. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen