Mittwoch, 26. Januar 2011

Mittwoch.

Heute war eigentlich ein guter Tag. Mit der kleinen Ausnahme das wir heute 3 Stunden Mathe hatten. :b
Obwohl ich in Mathe eh nie aufpasse,weil sich meine Gedanken auch immer nur um ein anderes Thema drehen. Ich denke daher kommen auch momentan meine sooo guten Noten in Mathe. :DD
Freitag Englischarbeit. Deswegen gleich of gehen und noch ueben.
Heute Dsds. Wieder mal alle auslachen. xd
Wo wir schon bei dsds sind,heute war eh am besten,Basti so von hinten an Lea >Komm schon Baby zieh dich aus,Komm schon Baby zieh dich aus. :D Die die Dsds gucken wissen warum ich das so witzig finde. oo xdd  Jo. Das wars mal wieder undso. Wie gesagt jetzt noch ueben,essen,duschen und dann Dsds gucken. :D

Gute Nacht,oderso. :)



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen