Sonntag, 6. Februar 2011

Aysel. ♥

Aysel ist die tollste. c: sie hoert dir bei allem zu und versucht immer deine Probleme zu loesen,
so das es dir danach besser geht.
Ich kenne sie jetzt eigentlich schon solange,das ich sagen kann das sie ein wundervoller Mensch ist,
und mir immer wichtig bleiben wird,da kann keiner was dran aendern. c:
Dich brauche ich so oft,damit es mir gut geht,und das weisst du auch.
Ohne dich wuerde so vieles nichts gelingen. c:
Danke fuers immer da sein. Du bist die tollste.  Isch liebe disch. ♥



Und fuer die Leute die Romanze und Vergeben nicht unterscheiden koennen,nein ich liebe Aysel nicht,aber sie ist einfach ne wichtige Person fuer mich. c:

1 Kommentar:

  1. Tooom *-*
    Du bist so toll engel c;
    Danke auch , dass du immer für mich da bist , und mir auch immer zuhörst c;
    Du bist richtig wichtig für mich.
    Das war so , ist so , und bleibt auch so , für immer c;
    isch liebe disch ;*

    haha ,ja genau , nur 'ne romanze , hrhr :* :D

    AntwortenLöschen